16.02.2020: „Tag der offenen Jurte“

 

Du weißst nicht, was eine Jurte ist?

Dann komm am Sonntag, 16.02.2020, ab 13:00 bis 16:00 Uhr ans Cäcilienbrunnenhäuschen und find’s heraus!

 

Was dich erwartet:

Neben der Antwort auf die Jurten-Frage, erwarten dich dort eine Menge spanender Programmpunkte und Informationen zum Thema Pfadfinderei. Wir werden Spiele machen, basteln, aber auch musizieren und am Lagerfeuer Stockbrot backen und Tschai (unser traditionelles Teegetränk) ausschenken.

 

Alles sind eingeladen!

In und um unser Stammesheim herum wird es Programm für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene geben. Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte sind uns aber natürlich auch herzlich willkommen.

 

Was brauchst du?

Der „Tag der offenen Jurte“ wird bei jedem Wetter stattfinden. Bitte bringt dir daher wetterangepasste Kleidung, feste Schuhe und eine Tasse mit.

 

Und falls du noch nie am Cäcilienbrunnenhäuschen warst oder dir nicht sicher bist, wie du dorthin kommst, kannst du die folgende Karte nutzen, um den Weg zu finden!

 

Es kann nicht kommentiert werden.